StartseiteSeite eintragenTop Seiten

Allgemein:

Kategorien

Impressum

AGB

Literatur (1)

» Shtëpia Botuese Laholli.
Der Laholli Verlag ist im Juni 2010 von Dr. Eduart Kaca und Ferdinand Laholli gegründet worden, aber seine verlegerische Tätigkeit nimmt er erst Anfang 2011 auf. Als jüngster Kulturvermittler bereitet er den literarischen Schöpfungen einen neuen Markt. Obwohl im Verlag auch hochwertige Bücher albanischer Autoren publiziert werden, wird der Schwerpunkt seiner Arbeit in der Übersetzung, Veröffentlichung und Bekanntmachung deutschsprachiger Autoren in Albanien, Kosova und Mazedonien liegen.





















* Alle Webseiten werden für eine Dauer von 1 Jahr angenommen. Danach wird das Mitglied per e-Mail gefragt, ob das Mitglied seinen Eintrag noch für 1 Jahr verlängern möchte.



Webkatalog-Toplinks  •   Linktausch  •   Linkcenter-Webkatalog